nofollow

Fluch der Karibik: Robert Pattinson als Ersatz für Johnny Depp?

01 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nachdem schon Keira Knightley und Orlando Bloom für weitere Teile von Fluch der Karibik abgesagt haben, soll angeblich auch der Hauptdarsteller Johnny Depp nicht mehr mit dabei sein. Seine Rolle soll demnächst der Twilight-Star Robert Pattinson übernehmen.
Wie Loomee - TV berichtet, soll im Sommer 2011 ein neuer Teil von Fluch der Karibik in die Kinos kommen. Noch sei die Rolle von Johnny Depp gesichert sein, doch was danach komme, sei noch nicht klar. Im Gespräch ist nun der Vampirdarsteller aus Twilight und Teenie-Schwarm Robert Pattinson. Ob der Jungschauspieler der Rolle gewachsen ist, bleibt zunächst fraglich, denn immerhin gibt es einige Unterschiede an Erfahrung zwischen Depp und Pattinson. Und immerhin hat Johnny Depp die Rolle des Jack Sparrow fast schon selbst erschaffen. Wer könnte ihn also besser spielen als er selbst?

Zum Vergleich: Johnny Depp als Pirat in Fluch der Karibik:



Und Robert Pattinson als Vampir in Twilight:

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden