nofollow

Essen: Lieber unterwegs als zu Hause

15 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In der heutigen Gesellschaft ist es mittlerweile normal, unterwegs zu essen. Ob nun eine Kleinigkeit, oder eben mal einen Besuch im Restaurant abstatten - die meisten haben für das Kochen zu Hause keine Zeit mehr.

Wie eine Studie der European Business School im hessischen Oestrich-Winkel ergab, essen die meisten Menschen lieber unterwegs. 66 Prozent der Deutschen, Österreicher und Schweizer essen mindestens dreimal die Woche Snacks aus der Tankstelle, Bäckerei oder dem Supermarkt. Auch Requendel von Abnehmen und Ernährung muss unterwegs essen und trägt deswegen immer einen Riegel mit sich.

Laut der Studie achten die meisten "Unterwegsesser" auf ihre Gesundheit, und wählen daher das dementsprechende Essen, wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sowieso die große Wahl haben. 

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden