nofollow

McDonalds bietet Weight-Watchers- Essen an

03 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fastfood verbindet man ja nun nicht unbedingt mit gesunder Ernährung, nichtsdestotrotz haben der Diät-Konzern Weight Watchers in Neuseeland eine Zusammenarbeit mit McDonalds vereinbart.

Bei scoop.co.nz heißt es, dass es somit nun die ersten McDonalds-Fiale gäbe, die Essen anbietet, welches von der Organisation Weight Watchers abgesegnet wäre. Es werde ab nun dort drei Mahlzeiten geben, die mit dem Unternehmenslogo der Diät-Firma ausgestattet wäre. Alle drei erhalten 6,5 Punkte nach dem Weight-Watchers-Punktesystem. Laut dem Unternehmen dürfen Menschen, die abnehmen wollen 18 bis 40 Punkte am Tag zu sich nehmen.

Innerhalb der Gruppe ist man geteilter Meinung über diesen Schritt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden