nofollow

Tablette anstatt Diät?

08 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Diäten hin oder her, wohl kaum einer macht sie gern. Aber trotzdem will jeder nach dem Winter seinen Winterspeck loswerden, um im Sommer in Bikini und Badeshorts wieder glänzen zu können.

Die "Normalgewichtigen", die nur ein paar Pfunde abnehmen wollen, müssen dies wohl oder übel weiterhin auf die traditionelle Art machen. Für Übergewichtige könnte es bald eine Tablette geben, durch die die Bildung von weißen Fettzellen unterdrückt wird und man Gewicht verliert.

Das ganze wurde an Mäusen ausprobiert, bei denen tatsächlich die Bildung von weißen Fettzellen gestoppt wurde; die Mäuse blieben schlank und hatten keinerlei Gesundheitsprobleme.

Da es für Übergewichtige oftmals viel schwerer ist, eine wirksame Diät voll durchzuziehen, wäre eine solche Tablette
schon eine nützliche Hilfe und Unterstützung. Natürlich sollte man sich außerdem noch gesund und bewusst ernähren, braucht aber nicht zwingend zum Beispiel eine Low Carb Diet, wie sie bei Tanja Preuße aufgezeigt wird.

Eine weitere Art abzunehmen wird im folgendem Video gezeigt; ob man das tatsächlich so anwenden sollte, ist jedem selbst überlassen...

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden