nofollow

Facebook in neuem Gewand

05 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Social-Network-Seite Facebook erstrahlt in neuem Glanz, denn sie hat sich ein paar Schönheitskorrekturen unterzogen. Ob das die User auch sehen, diese Frage gilt es noch zu beantworten.

Das neue Design wurde bereits angekündigt, aber der ein oder andere User hat heute bestimmt eine Überraschung erlebt, als er sich wie gewohnt ins soziale Netzwerk einloggte. Einen kleinen Eindruck vom neuen Design bekommt man bei showbizgossips.com, die einfach mal einen Screenshot davon gemacht haben.

Die Macher von Facebook wollen damit den Usern vieles einfacher machen. Jetzt bleiben die Reaktionen auf das neue Design abzuwarten.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden