nofollow

Japanische Soldaten bauen Haus aus Schnee

05 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Japaner sind bekannt für ihre Kuriositäten und überraschen internationale Medien immer wieder mal mit kleinen, lustigen Geschichten.

Wie zum Beispiel diese zwar unnütze, aber doch ganz lustige Information, die der Mann im Schatten gepostet hat:

Die japanische Armee baut ein komplettes Gebäude nach, und das aus Schnee. Es ist also kalt, anstrengend und vergänglich. Warum sich die japanischen Soldaten diese Mühe machen? Böse Zungen würden behaupten: Es sind eben diese Japaner. Aber tatsächlich steckt da viel mehr dahinter. Die Armee will ihre Männer trainieren und abhärten. Und wie kann man das besser als sie arbeiten zu lassen, und das unter nicht gerade sehr einfachen Bedinungen. Da vereinen sich also Kunst, Architektur, Disziplin, Kraft und Arbeit.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden