nofollow

Tief Dy - Schnee und Chaos bleiben aus

09 Jan
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schneestürme, Verkehrschaos, Versorgungsengpässe - der Notstand!
Nein nein, kein neuer Katastrophenfilm, sondern die Wetterwarnungen in Deutschland der letzten Tage. Ich selbst kenne einige, die daraufhin den Kurzurlaub verschoben und stattdessen im Supermarkt Vorräte für Wochen gekauft haben...
Nur Wetter(t) Frank halt einen kühlen Kopf behalten und wohl Recht behalten.
Mein Briefträger mag mich verfluchen, da heute morgen doch ganz schön viel Schnee lag und ich aufgestanden bin nachdem er sich durch die Massen gekämpft hatte, aber von Chaos weit und breit keine Spur.
Trotzdem werden ich wohl doch mal etwas Streusalz und einen Schneeschieber kaufen müssen.
Die Müllabfuhr kam wie geplant, der Postbote scheint es überlebt zu haben und der Weg zum Supermarkt war unbeschwerrlich.
Von einem Sturm haben wir hier eigentlich rein gar nichts gemerkt.
 
 
  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentare zu “Tief Dy - Schnee und Chaos bleiben aus”
Wie dem auch sei, ich habe vorgesorgt! ;-)
http://mug.im/1kip4
gravatar
Schneemann

06.03 2010

Nur mal der Vollständigkeit halber: wir haben Samstag den 6. März 2010 - es liegt plötzlich Schnee und es scheint auch irgendwie die ganze Zeit weiter.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden