nofollow

Lady Gaga kämpft für die Rechte von schwulen Soldaten

21 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Lady Gaga überrascht gerne immer wieder aufs Neue. Diesmal fällt sie nicht mit ihrer Kleidung auf (und überrascht vielleicht gerade deswegen?), sondern mit ihrer Botschaft: Sie hält eine Ansprache an den Senat und schlägt ein neues Gesetz vor.

Mit Anzug und Brille marschiert Lady Gaga vors Podest und spricht vor den Menschen im US-Bundesstaat Maine. Ihre Botschaft richtet sich an Senatoren, die Schwulen verbieten, bei der Army über ihre Homosexualität zu sprechen:

Das komplette Video:



Wenn es euch nicht gefällt, dann geht nach Hause - so soll das neue Gesetz für die US-Army lauten.

Lady Gaga hat viele homosexuelle Fans und sie selbst eine enge Verbindung zu ihnen. Daher bedankt sie sich immer herzlich bei ihnen, laut Kukksi Queer erst kürzlich bei den MTV Video Music Awards, als sie einen Award gewann.

Der weltberühmte Popstar als Politikerin - viele Berühmtheiten versuchen sich in der Politik, und leisten dabei viel Großes. Bono von U2 ist das beste Beispiel. Wie Lokalrunde berichtet, Lady Gaga sogar gesagt, sie wolle für ihre schwulen Freunde Pfarrerin werden. Denn dann könne sie endlich auch homosexuelle Pärchen vor den Altar führen und trauen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden