nofollow

Dieter Bohlen findet Lady Gaga sei nur ein kleines Mädchen mit dicken Beinen

27 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dieter Bohlen lehnt sich ja gerne ein bisschen weiter aus dem Fenster, als das vielleicht andere Mediengestalten tun würden. Nun lästert er eben über Lady Gaga und deren - laut Bohlen - nicht vorhandene Attraktivität.

Dieter Bohlen, der DSDS Juror und bekannt für seine große Schnauze möchte eben zu allem seinen Senf dazugeben. Er schätze zwar die Musik und den Style von Lady Gaga, denn den bräuchte man auch, um heutzutage noch in der Popwelt aufzufallen, aber eine Traumfrau sei sie nicht gerade. Sie sei bloß ein kleines Mädchen mit dicken Beinen, äußerte er sich. Wie auch immer, Lady Gaga dürfte die Meinung eines Herr Bohlen vermutlich am Allerwertesten vorbeigehen, denn es gibt zudem genug andere, die das ganz anders sehen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden