nofollow

Dieter Bohlen wird verklagt

08 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Irgendwann musste das ja mal passieren, ein empörter Vater hat nun RTL und Dieter Bohlen verklagt. Sein Sohn nahm an der bekannten Castingshow DSDS teil und wurde durch einen nachträglich reingeschnittenen Spruch von Bohlen vollends blamiert.
Diesmal hat es RTL vielleicht ein bisschen übertrieben, denn als ob es nicht reichen würde, dass sich der 18-jährige Kandidat wegen seinem Fleck auf der Hose in Grund und Boden schämt, Bohlen das schon mehrmals kommentiert hat...nein, RTL schneidet natürlich noch einen anderen Bohlen-Spruch rein und zwar "Lieber Cholera auf dem Pillemann als dein Gesang".

Hier gibt es das Video.

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Loomee-tv.de ist ebenfalls der Meinung, dass man da diesmal zu weit gegangen ist. Nun hat der Vater rechtliche Schritte eingeleitet. Problem ist nur, dass die die Kandidaten mit Annahme der Teilnehmervereinbarung auf diesen Umstand hingewiesen werden, das nachträglich Kommentare hinzugefügt werden können. Passt ein Spruch besser zu einem anderen Kandidaten, wird beispielsweise nochmal aus einer anderen Perspektive gedreht und der Take wird für ein anderes Möchtegern-Gesangstalent verwendet.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden