nofollow

Dieter Bohlen stoppt Werbung für Bruzzler-Wurst wegen Tierquälerei

14 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Peta wirft Wiesenhof Tierquälerei vor. Werbeträger Dieter Bohlen wird deswegen nun keine Spots mehr für Bruzzler drehen.

Wiesenhof quäle Hühner, heißt es aus der Tierschutzorganisation PETA. Wie bei den Vip-Chicks berichtet wird, kommt nun wohl eine Klage gegen Wiesenhof, und das will DSDS- und Supertalent-Juror Dieter Bohlen natürlich nicht mitmachen. Schon nachdem vor seiner Haustür mit toten Hühnern protestiert wurde, gab er bekannt, nun nicht mehr für die Bruzzler Wurst zu werben, obwohl sein Vertrag erst 2011 ausläuft.

Diese Werbung wird es dann auch nicht mehr zu sehen geben:



Die Werbung hat vorher wohl weniger für Aufsehen als für Gelächter gesorgt. Meetinx schreibt von einer lustigen, aber doch sehr unglaubwürdigen Art von Dieter Bohlen. Obwohl er doch in der Werbung wieder seine typischen Sprüche an die Frauen loslässt, gemeint ist aber die knackige Wurst.

Ob Dieter Bohlen tatsächlich Mitleid mit den gequälten Tieren hat, oder aber sein Image nicht schaden will, weiß wohl nur der TV-Juror selbst.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden