nofollow

Gefangene tanzen zu Ehren von Michael Jackson

03 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schon vor zwei Jahren haben die Insassen des philippinischen Gefängnisses in Cebu weltweite Aufmerksamkeit bekommen, als sie zum Lied Thriller tanzten. Jetzt widmen sie dem King of Pop diese bemerkenswerte Hommage.


Es gibt zwei Videos zum Hit They Don't Care About Us von Michael Jackson. Einmal in Brasilien, und einmal im Gefängnis. Da wirkt es umso authentischer, dass die Gefangenen des Cebu Provincial Detention and Rehabilitation Center zu eben diesem Lied tanzen. Jacksons Choreograph Travis Payne höchstpersönlich hat hierbei geholfen und das Ergebnis ist bestaunenswert:


Interessant ist auch, dass der Autritt diesmal von Sony bei Youtube hochgeladen wurde. Durch das erste Video, das um die Welt ging wuchs die Popularität der Gefängnis-Tänze.

Und hier kann man sich zum Vergleich nochmal das Original ansehen, ebenfalls im Gefängnis:


Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden