nofollow

Neues Lied von Michael Jackson doch nicht neu

31 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das neue Lied, das alle mit so viel Spannung erwartet haben, soll jetzt doch nicht so neu sein.
This Is It
soll das angeblich neue Lied des verstorbenen King of Pop heißen. Gestern waren noch alle begeistert, weil es ein neues Lied von ihm gibt, das auch noch unter strengster Sicherheit "bewacht" wurde. Denn keiner konnte es hören bevor es auf der offiziellen Seite von Michael Jackson veröffentlicht wurde. Das Lied soll ein kleiner Vorgeschmack sein für das neue Album.
Bei tutsi.de fragt man sich, ob es vielleicht geklaut wurde, doch geschrieben hat das Lied tatsächlich Jackson selbst zusammen mit Sänger und Songwriter Paul Anka, und das bereits vor über zwanzig Jahren. Viele Seiten im Internet wollen das Lied schon haben und es dem gespannten Fan präsentieren.
Am 28. Oktober kommt übrigens die Dokumentation This Is It in die Kinos. Den Trailer gibt es schon mal hier zu sehen:
 

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden