nofollow

Veröffentlichung von zehn Michael Jackson Alben in den nächsten sieben Jahren

16 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
In der Liste der toten Stars mit den höchsten Einnahmen erreicht Michael Jackson Platz drei und steht somit sogar vor Elvis Presley, der schon vor 33 Jahren verstarb. Doch Jacksons Einnahmen werden immer weiter steigen, und das dank seiner Plattenfirma Sony Music.

Sony Music plant, in den nächsten sieben Jahren etwa zehn Alben mit Michael Jacksons Musik zu veröffentlichen. Auf ihnen werden noch unbekannte Titel zu hören sein, sowie alle Videos, die es vom King of Pop gibt, uvm....

Für Michaels Kinder und seine Mutter, seine Erben also, wird dabei etwa 250 Millionen Euro herausspringen. Doch die hinterbliebende Familie braucht das Geld, denn Jackson hinterließ einen Schuldenberg von rund 400 Millionen Dollar.

Zusammen mit dem Geld der noch nicht veröffentlichten Alben und seinem 50 prozentigen Anteil an dem Musikverlag Sony/ATV Music Publishing, welches auf einen Wert von zwei Milliarden Dollar geschätzt wird, sollte Familie Jackson in der Lage sein, Michael Jacksons Schulden zu begleichen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden