nofollow

Überraschungsgäste und rührende Momente bei der Goldenen Kamera

01 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Am Wochenende fand die 45. Verleihung der Goldenen Kamera statt. Es gab Überraschungen und rührende Momente.

Der wohl emotionalste Moment des Abends war der Auftritt des 82-jährigen Schauspielers Joachim "Blacky" Fuchsberger. Bevor er seine Dankesreden antreten konnte, wurde ihm erst die Goldene Kamera überreicht. Er stand bereits auf der Bühne und wurde dann von keinem Geringeren als von Harry Belafonte überrascht. Der Mann ist im selben Alter wie er, Weltstar, und war der erste Gast in Fuchsbergers Sendung "Heut' Abend" vor dreißig Jahren. Sichtlich gerührt war der Deutsche als er seinen alten Freund wiedersah und die Geschichte ihrer ersten Begegnung wieder in Erinnerung gerufen wurde. Fuchsberger später: "Bitte nicht falsch verstehen, aber das mit Harry war Liebe auf den ersten Blick".

Wie Blogtainment berichtet, war das aber noch längst nicht alles. Denn auch Danny DeVito wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet, und auch dieser wurde von einem Überraschungsgast überreicht - von Michael Douglas. Die Zwei hatten auch auf der After-Show-Party viel Spaß und scherzten: "Wir bleiben jetzt so lange in Deutschland, bis ihr uns nicht mehr ertragen könnt".
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden