nofollow

Seltsame und unterhaltsame Google-Street-View-Momente

23 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vom Google-Street-View hat zumindest schon mal jeder gehört, vielleicht ja sogar gesehen. Mittlerweile gibt es auch noch ein Fahrrad und ein Schneemobil. Dabei werden anatürlich allerhand schräge Momente festgehalten.

Auf der Seite zadan.nl wurden ein paar der absurden Fotos aufgelistet. Einmal sieht man, wie gerade jemand ein Auto knackt und dann jemanden der gerade unfreiwillig seine Bauarbeiter-Dekolleté präsentiert. Gerade solche Umstände rufen aber auch oft Datenschüzter auf den Plan, denn ist doch ein deutlicher Eingriff in die Privatssphäre.

Bei moansch.net berichtet über die aktuelle Errungenschaft von Google, dem Schneemobil, was vorrangig die Pisten für Olympia 2010 abfotografieren sollte. Aber natürlich möchte Google es dabei nicht belassen. Im Beitrag fragt man sich, wie lange der Suchmaschinen-Riese für alle Pisten weltweit brauchen wird.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden