nofollow

Klage: Google Street View 'erwischt' Mann ohne Hose

12 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Google Street View macht Bilder in der ganzen Welt, damit sie alle User sehen können. Sehr zum Leid eines Finnen, der ohne Unterhose abgelichtet wurde und jetzt Klage einreicht.

Die Autos von Google Street View hat man sicherlich schon einmal gesehen, denn sie fahren überall auf der ganzen Welt herum, damit User aus eben dieser ganzen Welt jeden beliebigen Ort sehen können (siehe Aptgetupdate: Google is Watching You). Leider trifft man dabei auch manchmal ganz ungewollte Situationen, wie im Falle des Finnen ohne Hose.

Der setzte sich ganz gemütlich und nichts ahnend auf seine Schaukel, hatte zwar Hemd, aber keine Unterhose an. Und genau in diesem 'Zustand' erwischte ihn Google Street View, die das Bild nun für alle zugänglich gemacht hat. Der Finne fühlt sich gedemütigt und zur Schau gestellt und will nun gegen die Verantwortlichen klagen.



  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden