nofollow

Neue Kamera-Erfindung macht Lächeln überflüssig

18 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nie wieder lächeln, nie wieder PhotoShop? Mit der neuen Kamera soll Fotografen und Fotografierten das Leben einfacher gemacht werden.

BasicThinking berichtet von einer neuartigen Kamera, erfunden von zwei Studenten, die jedem Modell das gezwungene Lächeln erspart. Denn mit Artificial Smile soll wohl bald eine Kamera auf den Markt kommen, die jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Da brauchen wir kein Cheese und keine Witze vom Fotografen, und auch das Bearbeiten am PC bleibt somit aus.

Die Kamera hätten sich Monica und Chandler aus der Sitcom Friends mit Sicherheit sehnlichst gewünscht, denn er kann auf Fotos partout nicht lächeln! Dieses lustige Video zeigt's:



Aber was hat es eigentlich mit der Kamera auf sich? Braucht man sowas? Schließlich ist es ja nicht unser Lachen, das dann auf dem Bild zu sehen sein wird. Aber wem es gefällt, und wer sowieso nie auf Fotos lachen kann, dem wird es sicher freuen. Allen voran den Fotografen.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden