nofollow

Matthias Schweighöfer: Bester Schauspieler

01 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der 29-Jährige hat am Samstagabend den begehrten Filmpreis für seine Rolle als Marcel Reich-Ranicki gewonnen und stach damit seine beliebten Kollegen Heino Ferch und Josef Harder aus.

Lässig in Turnschuhen erschien der Schauspieler auf dem Roten Teppich der 45. Goldenen Kamera. Völlig überraschend - oder vielleicht auch nicht - gewann Matthias Schweighöfer am Samstag den Preis für den Besten Deutschen Schauspieler bei der 45. Verleihung der Goldenen Kamera. Der "Jungschauspieler" ist mittlerweile ein großes Tier in der deutschen Filmbranche, und das nicht nur auf Grund seiner Beliebtheit bei den Teenies. Wie man bei Zucker TV sehen kann, hat es der junge Vater faustdick hinter den Ohren, und sein schauspielerisches Talent hat er nicht zuletzt in dem Film "Mein Leben" beweisen können, in dem er Marcel Reich-Ranicki darstellt (siehe Monalisa 50ff).

Hier der große Moment für Matthias Schweighöfer bei der Goldenen Kamera (mit Turnschuhen):



Im Moment ist er mit Friendship im Kino zu sehen. Dort reist er mit seinem Freund als einer der ersten "Ossis" nach Amerika. In internationalen Filmen wie Der Rote Baron oder Walküre hat Schweighöfer ebenfalls mitgespielt und nun soll angeblich ein neuer Film geplant sein: Thor, ein Fantasy-Drama mit Nathalie Portman, Samuel L. Jackson, Anthony Hopkins und co. Mal sehen, ob eine Goldene Kamera für so einen Schauspieler vielleicht sogar internationale Türen öffnet.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden