nofollow

Popstar Duo Some&Any am Ende?

07 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor fast einem Monat nun stand es nach langem Warten und viele Tränen endlich fest: Leo und Vanessa sind die neuen Popstars 2009. Unter dem Namen Some&Any sollte das Duo also jetzt die Charts im Sturm erobern. Na von wegen...

Seit Anbeginn der Castingshow Popstars sind Leo und Vanessa diejenigen, dessen Musik am schlechtesten verkauft wird. Das erste Album von Some&Any stieg gerade einmal auf Platz 47 ein und ihr Siegersong Last Man Standing ist der einzige Popstars Titel, der es nicht in die Top 10 schaffte: Er erreichte nur Platz 16.

In dem Entertainment Portal Blynder wird spekuliert, ob der Bandname, Some&Any, eventuell mit der schlechten Resonanz des Duos zu tun haben könnte. Immerhin wurde beim Finale nach der Bekanntgabe des Bandnamens teilweise gebuht.

Dadurch, dass Leo und Vanessa so wenig Erfolg haben, könnte es tatsächlich passieren, dass die Zweiplatzierten Nik und Elif nun zum Zug kommen und den Platz der eigentlichen Sieger einnehmen. Die beiden waren nämlich auch beliebter als Leo und Vanessa, was die Niederlage von Nik und Elif fast unerklärlich macht.

Man darf gespannt sein, wie es für Some&Any nun weitergeht...
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden