nofollow

Wieder weg vom Fenster? Popstar Duo Some & Any

18 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist nicht sehr lange her, da ging auch die achte Staffel der TV-Show Popstars zu Ende. Doch schon jetzt erweist sich das Duo nicht einmal als One-Hit-Wonder.

Sie haben zwar die Staffel (für weitere Informationen, siehe Casting Mattschiibe) gewonnen, doch nicht einmal ein einziger Hit war ihnen vergönnt. Höchstens der Name Some & Any ist noch irgendwie ein Begriff. Doch nur eingefleischte Popstars-Fans werden wohl wissen, wie die erste Single des Duos, das aus Vanessa und Leo besteht, heißt. "Last Man Standing" lautet das Ergebnis, und irgendwie hat das scheinbar keiner mitbekommen. Wie man jetzt auf Youtube sehen kann, sollen sich Kollegen und andere Prominente nicht sehr begeistert über Some & Any geäußert haben. Ob die Aussagen wirklich echt sind, wird von vielen Usern bestritten:



Erschreckenderweise verkaufte das "Verlierer-Duo", Nik und Elif, ihre Single besser als Some & Any.

Jens Stratmann scheint auch nicht der größte Fan des Duos zu sein. In seinem Blog schreibt er einen ganz interessanten und lustigen Artikel über Popstars, den die Fans vielleicht nicht allzu persönlich nehmen dürfen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden