nofollow

Du und ich - Popstars geht mal wieder in die nächste Runde

05 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Und mal wieder dürfen wir uns vergnügen, wenn sich andere im Fernsehen blamieren. Zumindest sind die ersten Folgen immer die Lustigsten, auch wenn Popstars jedes Jahr auf Sendung geht. Diesmal suchen die Juroren Detlef D! Soost, Michelle Leonard und Alex Christensen ein Pop Duo. Auch wenn schon so viele Sängerinnen und Sänger gecastet wurden, dass eigentlich in ganz Deutschland kein Talent mehr übrig sein kann, haben sich immerhin die No Angels und Monrose einen Namen im deutschen Showgeschäft gemacht. Die letzte gecastete Band heißt Queensberry und ist ja auch noch nicht von der Bildfläche verschwunden. Aber kennt man noch Bro'Sis, Nu Pagadi, Overground oder die Preluders? Na also.

Spaß beiseite, Popstars zieht immer sehr viele Zuschauer an den Fernseher, und es ist dieses Casting System, das den Erfolg bringt. Man sieht die Anfänge und will dann irgendwann auch wissen, wie es weitergeht.

Heute übrigens ist Casting-Ikone Menderes bei D! & co. zu Gast. Der Michael Jackson Fanatiker hat schon einen riesigen Bekanntheitsgrad unter den Fans von Deutschland sucht den Superstar, denn der Sänger aus Leidenschaft scheut vor nichts zurück und war bei allen Staffeln der RTL Sendung dabei. Da ist die Spannung umso größer, wenn Menderes es nun bei ProSieben versucht.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden