nofollow

Das Kino-Jahr 2010

04 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es gibt einen guten Grund, sich auf das Jahr 2010 zu freuen, denn uns erwartet ein farbenfrohes Kinoprogramm.

Wir freuen uns auf ein letztes Wiedersehen mit dem verstorbenen Heath Ledger im Film Das Kabinett des Dr. Parnassus, in dem auch Colin Farrell, Jude Law und Johnny Depp mitwirken. Letzterer begeistert auch wieder in der neuen Zusammenarbeit mit Kult-Regisseur Tim Burton in einem verrückten Remake des Klassikers Alice im Wunderland. Ein weiteres optisches Kunstwerk wird sicher auch Prince of Persia sein, in dem Jake Gyllenhaal die Hauptrolle hat. Außerdem können wir uns auf Denzel Washington in dem apokalyptischen Thriller Book of Eli freuen. Jackie Chan wird nach dem Tod seines Vaters wieder mit dem Film Kung Fu Kid auf der Leinwand zu sehen sein, und das zusammen mit Jaden Smith, dem Sohn von Will Smith.
Von Sherlock Holmes und A Nightmare on Elm Street haben wir bereits berichtet. Und auch für die Kleinen bleibt nichts vorenthalten, denn mit Meat Balls ist wohl der Animationsfilm 2010.
Das größte Staraufgebot hat wohl der die romantische Komödie Valentine's Day mit Jessica Alba, Ashton Kucther etc . Marcs Hifi Blog hat die Liste der Schauspieler und den Trailer.
Und hier ist die Liste der Sequels, die wir schon erwartet haben oder die uns überraschen:

Shrek 4
Sex and the City 2 (Trailer bei Mailit)
Toy Story 3
Twilight 2 + 3
Saw 7
Harry Potter 7
Paranormal Activity 2
Wanted 2
xXx 3


  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden