nofollow

Bald im Kino: Machete mit Danny Trejo, Jessica Alba, Lindsay Lohan, Robert De Niro

27 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fans von Regisseur Robert Rodriguez können sich freuen: Bald kommt der Trash Actionfilm Machete mit Danny Trejo in die Kinos.

Eigentlich war Machete ja nicht als Film gedacht, doch die Fans waren so begeistert von der Idee, dass Machete tatsächlich verfilmt wurde. Machete ist ein ehemaloger mexikanischer Cop, gespielt von Danny Trejo, der einen Senator ermorden soll. Aber seht selbst:



Coole Bilder, tolle Besetzung: Danny Trejo, Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Lindsay Lohan und so weiter. Der Film kommt am 18. November in die deutschen Kinos. Wir sind schon gespannt!
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden