nofollow

Der letzte Film von Heath Ledger: Das Kabinett des Dr.Parnassus

19 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heath Ledger ist bekannt aus Filmen wie Ritter aus Leidenschaft und Brokeback Mountain. Vor einiger Zeit schockierte er alle, die ihn kannten, mit seinem plötzlichen Tod mit gerade einmal 29 Jahren.

Bevor er starb, arbeitete er noch am Dreh zu Tony Gilliams Film Das Kabinett des Dr.Parnassus - ein Phantasiefilm der Superlative.



Zusammen mit Jude Law, Johnny Depp und Colin Farell versuch Tony, den Heath Ledger hier spielt, den Teufel davon abzuhalten, die 16jährige Tochter des Dr.Parnassus zu bekommen, wie es eigentlich in einem Pakt zwischen dem Vater und dem Teufel ausgemacht war.

Wie man im Meinungsblog lesen kann, waren die Produzenten des Films nach Ledgers Tod gezwungen, die Story etwas umzuschreiben und noch dazu einen neuen Schauspieler einzusetzen. Johnny Depp dürfte da ein würdiger Ersatz für Heath Ledger sein.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden