nofollow

Der Hype um Hello Kitty

14 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Trendlabel Hello Kitty ist die weltweit meist bekannte Marke aus Japan. Bei Hello Kitty, wie der Name der Marke schon sagt, handelt es sich um ein Kätzchen. Das Markenlogo ist ein weißes Kätzchen mit einem roten Schleifchen auf dem Kopf.

Hello Kitty ist weltbekannt und man kann die Produkte auf der ganzen Welt kaufen.
Käufer von Hello Kitty sind nicht nur kleine Mädchen, sondern auch erwachsene Frauen.
Hello Kitty bietet von Geldbörsen bis zu T-Shirts, auch Lebensmittel, Püppchen und sogar Computerzubehör an.
Zu der "Hello Kitty-Serie" kamen auch noch weitere Mitglieder hinzu, wie die Zwillingsschwester von Hello Kitty "Mimmy".

Die bekannteste Käuferin von Hello Kitty Artikeln ist, ob man es glauben möchte oder nicht: Mariah Carey.
Sie sei angeblich nahezu verrückt nach den Artikeln und kaufe sich alles, was mit dieser Marke zu tun hat.
Sie hat sogar eine eigene Hello Kitty Kleidung Kollektion rausgebracht.

Aber nicht nur Mariah Carey, sondern auch Stars, wie Paris Hilton sind von den Produkten begeistert.
Selbst die Sängerin Katy Perry soll ihre Tour nach Hello Kitty benannt haben.
Die Kosmetikfirma MAC hat eine Hello Kitty Schminkserie auf den Markt gebracht.

Wie die Seite Portaltrend berichtet, gibt es sogar eine Version der Katze, die 125.000 Dollar wert ist und mit Diamanten besetzt ist.

Der Hype um Hello Kitty wird bestimmt noch lange so weiter gehen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden