nofollow

Der neue Hype im Netz: Chatroulette

17 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Chatroulette.com beschäftigt gerade die Menschheit, denn einmal mehr wird eine Möglichkeit angeboten, Zeit im Internet zu vertrödeln. Das einfache Konzept setzt sich durch: Videochat mit zufällig ausgesuchten Menschen.

Russische Programmierer können sich über den Erfolg des doch sehr einfachen Projekts freuen. Chatroulette nennt sich das Ganze und der Name ist Programm. Man besucht die Seite und hat bestenfalls eine eigene Webcam, drückt auf Start und wir in Nullkommanix mit einem "Stranger" verbunden. Diesen kann man sich dann so lange angucken, bis er und man selbst auf "Weiter" klickt. Und das ist auch schon das Prinzip der Seite. Allerdings kann das wirklich unterhaltend sein, wenn man mal von den ganzen unsittlichen Szenen absieht, von denen auch Torsun schon genervt ist. Von daher sollte gesagt sein, dass das unfreiwillig doch eher eine U18-Seite ist.

Bei sebbi.de speist man lieber Videos in den Stream ein und bei voizchat.de berichtet man von Freaks ohne Ende, aber wenn man Glück hat, tanzt einen einer was vor und greift zur Gitarre. Manche führen Stücke mit Knetmännchen auf und andere wiederrum tragen einfach gerne eine Maske um unerkannt zu bleiben.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden