nofollow

AOL hat ICQ nach Russland verkauft

29 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das russische Unternehmen Digital Sky Technologies hat AOL den bekannten und beliebten Messanger ICQ abgekauft. Dafür hat die Firma über 180 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt.

Digital Sky Technologies hatte sich vor geraumer Zeit auch schon Teile von Facebook gesichert und ist nach eigenen Angaben, die größte Internetfirma in Osteuropa. Für 188 Millionen Dollar, heißt es bei prenio.de, wird der beliebte Messanger ICQ nun verkauft. Seit 1988 befand sich der im Eigentum von AOL.

Nach der Trennung von Time Warner befindet sich AOL im Umbau und hat zudem mit sinkenden Werbeeinnahmen zu kämpfen, da kommt so ein profitables Geschäft natürlich gerade recht.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden