nofollow

Pianist begeistert seine Chatroulette-Partner

18 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Chatroulette erfreut sich einer immer größer werdenden Bekanntheit. Jetzt hat es auch schon seinen ersten Star, einen Pianisten.

Der Kerl mit der Brille und der Kapuze begeistert seine Chat-Partner mit seinen spontanten Songs, dass kaum einer wegklicken mag.

Bei Chatroulette braucht man bloß Internet und eine Webcam. Dann wird man zufällig mit einem x-beliebigen Menschen aus der ganzen Welt verbunden. Man sieht sich gegenseitig, kann schreiben und miteinander plaudern. Da begegnet man den lustigsten Menschen, und wer keine Lust auf sein Gegenüber hat, klickt einfach weg.

Der Pianist allerdings, den man bei virus4fun bewundern kann, ist ein Kandidat, der kaum weggeklickt wird. Denn er singt spontan und speziell für seine Chat-Partner. Und das zaubert auch dem gelangweilsten Typen ein Lächeln ins Gesicht. Und wer weiß - jeder könnte den Klavierspieler bald im Internet begegnen.
  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden