nofollow

Pilot verwechselt griechische Inseln

14 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Laut einem griechischen Rundfunksender war das Flugzeug auf den weg von Athen nach Naxos. Allerdings verwechselte er die Insel und versuchte auf einer anderen zu landen. Bei dem Irrtum kam niemand zu schaden.

Es handelt sich um einen Pilot der griechischen Fluggesellschaft Olympic. Dieser hatte zwei Inseln miteinander verwechselt. Eigentlich wollte er nach Naxos fliegen, verwechselte diese aber mit der nahegelegenen Insel Paros und versuchte dort zu landen. Kurz bevor das Flugzeug aufsetzte, schaffte es das Bodenpersonal, dem Piloten klar zu machen, dass er im Begriff war, auf der falschen Insel zu landen. Der Vorfall wird nun von der Flugbehörde untersucht.

Das ist wirklich nichts für Menschen mit Flugangst. Tipps gegen diese Angst gibt es auf c0t0d0s0.org.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden