nofollow

World Airline Awards 2010 für die beste Fluglinie der Welt gewählt

28 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Um den Traum vom Fliegen perfekt zu machen, wurden die besten Fluglinien der Welt gekürt. Die World Airline Awards zeigen uns, in welchem Flugzeug sich die Passagiere am wohlsten fühlen.

Weltweit wurden Passagiere befragt, welche Fluglinie sie für die beste hielten. Die Ergebnisse wurden jetzt veröffentlicht und der erste Platz mit dem World Airline Award ausgezeichnet. Erstaunlicherweise sind unter den ersten Plätzen am häufigsten asiatische Fluglinien zu finden, gefolgt von arabischen und ozeanischen. Auf Platz Eins befindet sich übrigens Asiana Airlines. Die Listen der besten Fluggesellschaften sind bei Dimadima zu finden.

Auch deutsche Airlines sind mit dabei. Die Lufthansa wurde zur besten Fluglinie Europas gekürt.

Bei all diesen Flugzeugen bekommt man doch wieder Lust, sich ein Flugticket zu buchen, und ab in den Urlaub zu fliegen.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden