nofollow

RyanAir plant angeblich Co-Pilot durch Stewardess zu ersetzen

08 Sep
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ryanair-Chef Michael O'Leary hat schon wieder eine außergewöhnliche Idee ans Licht gebracht: Er will die Co-Piloten abschaffen und sie durch Stewardessen ersetzen.

Mit der irischen Fluggesellschaft Ryanair kann man ziemlich günstig fliegen. Doch dafür gibt es auch einige Nachteile mehr. Michael O'Leary, der Chef von Ryanair hatte schon die Idee, an Bortoiletten zu sparen, in dem man sie ganz abschaffen sollte, oder er dachte an Stehplätze im Flugzeug. Bei der Gepäckgebühr kann Ryanair auch sparen, bzw. Geld einnehmen, denn da gibt es für die Passagiere oft ein paar Fallen, wie tipps-infoport.de berichtet.

Jetzt hat er die Idee geäußert, an Co-Piloten zu sparen, da man diese sowieso nicht brauche. Da reiche eigentlich nur der Computer, und falls der Pilot wirklich mal Hilfe brauchen sollte, könne er auch die Stewardess zum Co-Piloten machen.

Weitere Angebote :

Kommentar zu “RyanAir plant angeblich Co-Pilot durch Stewardess zu ersetzen”
gravatar
Steffi

27.09 2010

Ryanair kommt ja immer wieder mit solchen Ideen um die Ecke. Finde ich richtig lächerlich. Mal abwarten was die noch alles abschaffen wollen, nur um Kosten zu sparen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden