nofollow

Schweinegrippe kostet Deutschland Millionen

09 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das H1N2-Virus kostet Deutschland Millionen, denn die Deutschen möchten sich nicht mehr impfen lassen. Es haben sich erst 5% der deutschen Bevölkerung impfen lassen, deswegen möchte Deutschland die Impfstoffe weiter an Afghanistan oder an die Ukraine verkaufen. Dafür stornieren aber schon viele ihren Urlaub, weil sie Angst haben sich mit der Schweinegrippe zu infizieren.
Der Grund dafür könnte sein, dass der Impfstoff viele Nebenwirkungen mit sich zieht und es schon einige Todesfälle in Deutschland gab, nachdem Menschen sich impfen hatten lassen. Mittlerweile sollen die Todesfälle und Infizierungen mit dem H1N2-Virus zurückgegangen sein.
Stichwort Todesfälle: Laut der Statistik sterben eigentlich wenig Leute an der Schweingrippe, wenn man den Vergleich zu der Grippewelle der letzten Jahre betrachtet.
Trotz Schweinegrippe sollte man den Humor nicht verlieren, das berühmteste Todesopfer ist bereits im Mai 2009 gestorben.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden