nofollow

Singles machen die bessere Party

07 Nov
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Momentan ist so gut wie jeder im Weihnachtsstress, aber denkt dabei auch schon jemand an Silvester? Das Ende und damit die letzte Party des Jahres steht nämlich schon zwei Wochen nach Weihnachten an!


Zum Abschluss des Jahres möchten es wahrscheinlich die meisten noch einmal so richtig krachen lassen. Nur, wer feiert wo bzw. wo läuft die beste Party?


Eine Party organisieren


Auf einer Seite gibt es die richtigen Partylöwen, die selbst an Silvester in ihrem Lieblingsclub vorzufinden sind und dort das neue Jahr einläuten. Doch für diejenigen, die gerne im Rahmen ihrer Freunde und Bekannte ins neue Jahr rutschen wollen, ist eine Privatparty wohl doch die beste Lösung.
  • Wenn man selbst die ultimative Silvesterparty schmeißen will, sollte man einige Punkte beachten, damit die Feier unvergesslich wird:
  • Planung ist alles. Man muss sich Zeit lassen, um sich evtl. ein passendes Motto auszusuchen und sich über sein verfügbares Budget klarzuwerden.
  • Wenn man rechtzeitig Einladungen verschickt, haben die Gäste genug Zeit, sich darauf vorzubereiten und freuen sich schon im Voraus auf den Tag.
  • Singles machen eindeutig die bessere Party, denn Pärchen bringen ihren Gesprächspartner schon mit und verschwinden auch früher.
  • Weg mit den Stühlen! Wenn sich die Gäste setzen, wird nicht getanzt und die Party kommt nicht richtig in Fahrt.

Natürlich gibt es noch weitaus mehr Punkte, die zur perfekten Party führen. Das Wichtigste ist einfach, seine Gäste bei Laune zu halten, sie gut zu verpflegen und dafür sorgen, dass sie sich näherkommen. So steht der ultimativen Silvesterparty nichts mehr im Weg und das neue Jahr kann kommen.

Wenn dann im Frühjahr die Gartenpartys wieder anstehen, kann man sich bei Tafeldeko ein paar Tipps abschauen, damit auch da alles glatt läuft.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden