nofollow

Gesund: Kartoffelchips jetzt selber machen

07 Dez
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Chips zu widerstehen ist für viele keine leichte Sache. Doch der Genuss ist leider sehr ungesund, deswegen sollte man Chips vielleicht mal selber machen.
Wenn man einmal angefangen hat, eine Tüte zu öffnen, greift man von einem Chip zum anderen und denkt dabei: Das war jetzt mein letzter - bis die Packung leer ist. Doch der Verzehr von Kartoffelchips ist dank dem vielen Fett und den ganzen Chemikalien überhaupt nicht gut für die Gesundheit. Deshalb hat Gesichtet.net ein tolles Rezept für selbstgemachte Kartoffelchips veröffentlicht. Denn so kann man hier gezielt auf alles Ungesunde verzichten. Was man dafür braucht sind Kartoffeln, eine Aufflaufform, Metall- bzw. Holzspieße, Küchenpapier und beliebige Gewürze.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden