nofollow

15.000 Daimler-Beschäftige gehen auf die Straße

04 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Heute sind mehr als 15.000 Mitarbeiter in Sindelfingen auf die Straße gegangen und demonstrieren für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze. Der Protest möchte verhindern, dass die Mercedes-C-Klase ausgelagert wird.

10 Uhr ging es los, berichtet trueten.de, denn da gingen die Menschen auf die Straße, um für den Erhalt ihres Arbeitsplatzes zu kämpfen. Der Betriebsrat befürchtet den Verlust von 3.000 Arbeitsplätzen, wenn die Mercedes-C-Klasse 2014 nach Bremen und in die USA ausgelagert wird. Den Mitarbeitern sollen aber andere Beschäftigunsmöglichkeiten geboten werden, so der der Vorstand. Daimler-Chef Zetsche beteuert, dass man keine andere Wahl habe, als die Produktion zu verlagern.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden