nofollow

FÜR Stuttgart 21: Befürworter des Bahn Projekts gehen auf die Straße

08 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Nachdem ganz Deutschland über Stuttgart 21 und die Demonstrationen gegen das Bahnprojekt diskutieren, finden sich immer mehr Befürworter. Mit dem Motto FÜR Stuttgart 21 gehen jetzt auch sie auf die Straße.

Bei Facebook gibt es schon fast 70.000 Menschen, denen die Gruppe FÜR Stuttgart 21 gefällt, bei KEIN Stuttgart 21 finden sich dagegen knapp 62.000. Dafür waren die Gegner bislang viel auffälliger als die Befürworter - sie gingen auf die Straße, demonstrierten, protestierten und dabei wurden Hunderte von Menschen von der Polizei verletzt. Um den Nicht-Stuttgartern davon mal einen Eindruck zu gewähren, ging Teresa HZW für ihren Blog Wiederworte zum Bahnhof von Stuttgart, um zu zeigen, wie es da momentan aussieht. Größtenteils findet man dort Zettel, Plakate etc. von Stuttgart 21 Gegnern.

Doch tatsächlich gibt es auch Befürworter von Stuttgart 21 - sie haben sich bislang noch nicht so bemerkbar gemacht wie die Gegner, doch das soll noch kommen. Was sie für Stuttgart 21 tun, ist laufen:



Ihnen gefällt an dem Bahn Projekt Stuttgart 21, dass es sich hierbei um ein Zukunftsmodell handele. Es verbinde Stuttgart viel schneller mit München und auch sonst sei die Verbindung viel schneller. Es schaffe mehr Platz für einen Park und zudem viel mehr Arbeitsplätze und Wohnungen.

Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden