nofollow

Frosch in Cola Dose gefunden

30 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn das mal keine grausige Entdeckung war. Ein Mann in den USA findet Froschteile in einer Cola Dose!
Fred DeNegri aus Florida konnte es nicht glauben, als er die Dose mit Cola öffnete und daraus trinken wollte. Er habe die Cola in einem normalen Supermarkt gekauft und sei sehr geschockt gewesen, als er Leichenteile eines Frosches darin entdeckte.

Die US-amerikanische Lebensmittelbehörde FDA hat sich bereits eingeschaltet und untersucht den Fall. Es handele sich tatsächlich um einen Frosch. Beweisbilder liefert der Sender CNN in einem Bericht über diese ungewöhnliche Nachricht. Wie der Frosch in die Dose gekommen ist, muss man allerdings noch herausfinden.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden