nofollow

Karl Lagerfeld designt Coca Cola light Flasche

08 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
King Karl goes Coca Cola! Ab dem 24. April gibt es eine Limited Edition des Getränks, mit einer von Modeschöpfer Karl Lagerfeld kreierten Flasche.

Wer Durst hat, und dabei auch noch trendy aussehen will, für den gibt es jetzt genau das Richtige: Eine Coca Cola-Flasche im Lagerfeld-Look! Wie sowas nur aussieht? Hypes R Us stellt sie uns vor. Und wie man sieht, hat die Flasche alles, was ein Fashionista-Herz begehrt: Der Stil von Karl Lagerfeld auf eine einzige Flasche gepackt. Mit dem Inhalt hatte der Designer glücklicherweise nichts am Hut.

Eine Flasche kostet 3,50 Euro und ist im Internet zu bestellen oder bei Colette in Paris erhältlich. Ob's darauf wohl extra Pfand gibt?

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden