nofollow

La Isla Moda: Karl Lagerfeld kreiert Luxus-Mode-Insel in Dubai

19 Okt
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Karl Lagerfeld und Dubai sind schon allein Repräsentanten des Luxus. Jetzt kommen sie auch noch zusammen, den Karl Lagerfeld wird in Dubai eine Mode-Insel kreieren.

Bis 2014 soll die Mode Insel im Bauzustand sein. Das heißt, Karl Lagerfeld entwirft die Insel, und bis 2014 wird sie bewohnbar sein. Wie Luxury First berichtet, soll es dann 150 luxuriöse Anwesen und drei Luxushotels auf der Isla Moda geben. Fashion Fans werden sich freuen, denn man wird dort wunderbar shoppen können, denn es sind zahlreiche Luxus Boutiquen geplant, schließlich ist es ja eine Mode Insel. Man darf gespannt sein - auch wenn sich sicherlich nicht jeder einen Urlaub auf Isla Moda leisten kann.
Weitere Angebote :

Kommentar zu “La Isla Moda: Karl Lagerfeld kreiert Luxus-Mode-Insel in Dubai”
gravatar
Ugg Bailey Button

25.10 2010

Dubai ist eine schöne stadt
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden