nofollow

Die Coca-Cola-Hapiness-Maschine (Video)

21 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ein sehr cooles Werbevideo hat sich Coca Cola einfallen lassen. Ein Cola-Automat wurde in einer Uni aufgestellt, aber vergnügte die Studenten nicht nur mit Limonade, sondern auch anderen Leckereien.

Schwer zu sagen, ob das Ganze wirklich mit versteckter Kamera gedreht wurde, aber selbst wenn nicht, ist ein sehr cooler Einfall, es sei denn man hält nicht so viel vom großen Konzern. Bei viralblog.com findet man das einfach "simple, fun and clever" und erfährt, dass das Video von Definition 6 stammt.



H2pronto.com ist ganz angetan davon, wie die Studenten ihr Glück teilen. Das das Video so selfmade wirkt, trifft es genau den Nerv der Zielgruppe. Marketingtechnisch kann man dem Spot nicht viel entgegensetzen.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden