nofollow

Oliver Pocher hat die Schweinegrippe

25 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Comedian und Moderator Oliver Pocher hat sich mit dem gefährlichen H1N1-Virus infiziert. Jetzt muss auch seine schwangere Freundin Sandy Meyer-Wölden aufpassen.

Anfangs hat er sich noch über die Krankheit lustig gemacht, jetzt ist er selbst an der Schweinegrippe erkrankt. Wie Schweinegrippe-Online berichtet, soll er bereits am Donnerstag die verdächtigen Symptome gehabt haben. Den Tag darauf moderierte er jedoch weiterhin seine Sendung auf Sat 1. Jetzt bleibt noch offen, ob der 31-Jährige die nächste Sendung am Freitag noch weiter moderieren kann. Wenn er besonders vorsichtig sein will, müsse er, so ein Arzt, jedoch Kontakt zum Publikum vermeiden, und möglicherweise sogar ein Mundschutz tragen.

Vielleicht braucht Oliver Pocher aber einfach nur Bettruhe. Dann müssen wir auf diese Gags wie hier bei Säbener Straße wohl kurzweilig verzichten. Auch seine Freundin Sandy muss sich erstmals von ihm fernhalten, damit sie und ihr ungeborenes Kind sich nicht anstecken.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden