nofollow

Oliver Pocher wird bei Filmgala rausgeschmissen

16 Feb
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Der Comedian Oliver Pocher ging verkleidet zur Gala Cinema For Peace und wollte Prominente interviewen. Doch da zog ihm die Security einen Strich durch die Rechnung und warf die Lästerbacke hochkant raus.

Er scheint wohl nicht überall willkommen zu sein. Der frisch gebackene Vater hat sich mal eben als rothaarige Klatschreporterin verkleidet und wollte so ein paar Promis interviewen und, so wie wir ihn kennen, reinlegen. Doch bevor er überhaupt auf den Genuss kam, wurde er auch schon wieder rausgeschmissen. Wie Billig Günstig Gut meldet, musste sogar die Polizei alarmiert werden. Das ist dann wohl gar nicht gut gelaufen. Woran das liegt? Vielleicht hat er sich mit seiner Lästerattacke an Boris und Lilly Becker ja unsympathisch gemacht. Oder vielleicht passt er einfach nicht zu einer Friedensveranstaltung dazu.

Cinema for Peace wird am Rande der Berlinale gefeiert und zeichnet Personen aus der Filmbranche für ihr Engagement um Menschenrechte und Umwelt aus.

  • Moderator
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Oliver Pocher wird bei Filmgala rausgeschmissen”
gravatar
albert

20.02 2010

Ich bin keine Fan von O. Pocher mehr. Der ist zur Zeit so überpresent wie die Klum Heidi in den Medien. Pack die Beiden einfach nicht mehr.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden