nofollow

Oliver Pocher macht sich über seine Ex lustig

24 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Oliver Pocher und seine Neue Sandy Meyer-Wölden bekommen ein Baby. Sehr zum Leid seiner Ex, Model Monica Ivancan.
Sie hatten sich schon lange ein Kind gewünscht, doch der Kinderwunsch wurde nie wahr, denn Monica Ivancan konnte wohl keine Kinder bekommen. Umso schmerzvoller ist es für sie, dass ihr Exfreund Oliver Pocher jetzt mit Sandy Meyer-Wölden auch noch ein Kind erwartet. Die Ex von Boris Becker ist im dritten Monat schwanger, und natürlich geht das durch die Presse wie ein Schnellzug. Alle berichten davon, und deswegen interessiert man sich auch für Monicas Statement. Diese kann ihre Gefühle nicht ganz verbergen, denn immerhin ist das kein leichtes Spiel, was das frisch verliebte Paar da vor den Kameras zu spielen scheint. Oliver Pocher machte sich über Monica lustig, sagte, sie könne jetzt doch ein Fitness Video drehen. Und sie findet das alles einfach nur traurig, und das gibt sie auch offen zu.

Wie viel PR brauchen Sandy und Oliver? Und wie war das noch vor einigen Monaten, als man munkelte, da laufe etwas zwischen ihm und DSDS Kandidatin Annemarie? Egal, gönnen wir den beiden ihr Glück.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden