nofollow

Australien: Britney Spears live

06 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist schon richtig fies, Britney Spears nicht playback singen zu lassen. Schließlich ist sie es anders ja nicht mehr gewohnt. Doch die australische Ministerin Virginia Judge warnt: Ihre Bürger wollen eine Live Performance.
Es ist einfach, die Lippen zu einem Lied zu bewegen. Vorausgesetzt man kann die Texte auswendig - aber wir wollen der Britney Spears ja nicht das Gegenteil unterstellen. Jedenfalls findet Ministerin Judge aus Australien, dass sie ihrem Publikum auch etwas richtiges für ihr Geld bieten soll. Wenn sie nur teilweise live singe, solle dies ausführlich und schriftlich bestätigt werden.

Manche würden eher Geld dafür zahlen, um sie nicht live hören zu müssen. Und wenn sich Frau Ministerin mal diese Aufzeichnung bei Joaquin E anhört, ändert sie vielleicht auch ihre Meinung.

Na ja, Miss Spears ist auch nicht mehr das, was sie mal war:

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden