nofollow

Britney Spears' kleine Schwester ist neu verliebt

09 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Kaum ist Britney Spears selbst einigermaßen aus den Medien draußen, schiebt sich jemand anders aus ihrer Familie in den Vordergrund, wenn auch unbeabsichtigt. Es geht um Britneys kleine Schwester, Jamie Lynn.

Sie ist gerade mal 18 Jahre jung und hat ihr ganzes Leben eigentlich noch vor sich. Doch ganz so einfach ist es noch länger nicht mehr, denn Jamie Lynn Spears hat seit gut einem Jahr schon ein eigenes Kind. Die kleine Zoey aus Zoey 101 ist sie also nicht mehr...



Mit dem Vater des Kindes lebte sie schon zusammen und man hörte Gerüchte über eine Hochzeit, aber das ist vorbei. Jamie Lynn Spears und Casey Aldrige (20) haben sich getrennt.

Alleine bleiben möchte Britneys kleine Schwester aber scheinbar auch nicht. Sie hat nämlich schon wieder einen neuen Freund. Dieser Neuer ist jedoch schon 28 und mitten im Geschäftsleben mit seiner eigenen Firma.

Nun ja, Jamie Lynn und ihr neuer Freund scheinen sich zu mögen, dem einjährigen Kind geht es gut und der ganzen Familie Spears scheint es auch gut zu gehen (Bilder auf vip-chicks.de). Man kann nur hoffen, dass Jamie Lynn Spears ihr Leben auch später noch so gut im Griff hat und nicht wie ihre Schwester endet...
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden