nofollow

Doch kein Liebes-Aus für Britney Spears

18 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Erst vor ein paar Tagen ging das Gerücht herum, dass sich die Sängerin Britney Spears und ihr Freund Jason Trawick getrennt haben. Grund dafür war angeblich, dass er sie als fett bezeichnet hatte.

Das hört wohl keine Frau der Welt gerne, dass ihr Freund sie als fett bezeichnet. Doch allem anschein nach war das alles nur ein Gerücht, denn die beiden wurden erst beim Shoppen zusammen in Beverly Hills gesichtet. Dort soll Jason auch sehr vornehm gewesen sein und ihr sogar die Tür aufgehalten haben. Also sind die beiden doch noch zusammen.

Jedoch sah Britney Spears nicht gerade glücklich aus. Es geht zudem das Gerücht herum, dass sie ein Kind verloren hat. Jedoch wurde im Bezug auf diese Angelegenheit noch nichts bestätigt. Man kann nur hoffen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, denn solch etwas wünscht man definitiv keiner Frau. Angeblich sollen Britney Spears und Jason Trawick auch verlobt sein. Das soll ein Bekannter der beiden ausgeplaudert haben.

  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden