nofollow

Der Sinn hinter den Übergangsjacken

29 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Was genau ist eine Übergangsjacke und warum braucht man(n) sowas denn? Die Frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt, aber hat wirklich jemand eine passende Antwort darauf?

Was man als Übergangsjacke bezeichnet, wissen wohl die allermeisten. Das sind Jacken, die man im Frühjahr und im Herbst trägt, weil es da entweder noch zu kühl ist für nur ein T-Shirt oder schon wieder zu kalt, um die Jacke daheim zu lassen.

Aber, sind diese Übergangsjacken wirklich notwendig? Oder nur reine Geldmacherei? Im Frühjahr kann man doch auch ganz einfach einen Pulli über sein Shirt ziehen, wenn es  zu frisch ist und im Herbst macht man genau das selbe.

Die Diskussionen über die umstrittenen Übergangsjacken werden wohl nie nachlassen. Fest steht, dass so gut wie jeder eine im Schrank hängen hat.
  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden