nofollow

Avatar schafft es auf Platz zwei hinter Titanic

08 Jan
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
... in der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Der Streifen von James Cameron läuft gerade einmal seit drei Wochen auf den Kinoleinwänden und hat sogar schon Herr der Ringe überholt.
Die Rückkehr des Königs
spielte weltweit 1,12 Milliarden Dollar ein, Avatar hat es jetzt schon auf 1,14 Milliarden geschafft. Somit schafft es James Camerons neuster Film auf Platz zwei und hat nur noch die "Jahrhundertschnulze" Titanic vor sich.

Wer nicht mehr genau weiß, um was es in Avatar geht, hier noch einmal der Trailer.



Titanic
konnte einen Gewinn von 1,84 Milliarden Dollar einspielen; man darf gespannt sein, ob Avatar diesen Kultfilm vielleicht sogar noch überholt.
  • Moderator
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden