nofollow

Wir planen neue, noch einprägsamere Projekte zu realisieren - sagte M. Peleg, Produzent der Gruppe Machete

12 Dez
Machete
Quelle: magicofword.com
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
„Wir planen neue, noch einprägsamere Projekte zu realisieren“, sagte M. Peleg, Produzent der Gruppe Machete.
 „Jetzt ist es unser Ziel, neue Projekte zu schaffen, an die sich jeder Zuhörer nicht nur in unserem Land erinnern würde.
Es gibt eine ganze Reihe cooler Darsteller, die Unterstützung brauchen, und diese Gruppe ist keine Ausnahme“, sagte Mikhail Peleg, Produzent der Gruppe Machete.

 Jaroslaw Malyj, Leiter der Gruppen Machete und Tokio, gibt gerne Auskunft über die Geheimnisse des persönlichen Erfolgs im Showbusiness. Er erzählt darüber, welche Songs er für ein neues Projekt schreiben will und was sie für ihn bedeuten. Nach einer langen Pause in der Kreativität entschied sich der Frontmann, an die Arbeit zurückzukehren. Meine Lieder sind wie ein Dialog mit mir selbst, meiner Verwandten und Freunden.

 Es gab viele Gerüchte darüber, wo Jaroslaw Malyj verschwand, ob er auf die große Bühne zurückkehren und ob er seine Tätigkeit überhaupt fortsetzen würde. Der Musiker selbst verbirgt nicht die Tatsache, dass er einfach eine Pause in seiner Arbeit brauchte. Es ist wie ein Hauch frischer Luft, ein Allheilmittel gegen Krankheiten, ein Neustart von Kraft und Denken. Jaroslaw bereiste die ganze Zeit die Welt, traf interessante Menschen, schrieb Musik, unterstützte wenig bekannte Künstler und arbeitete an seinem eigenen Musikprojekt. Der Künstler vergaß auch nicht seine innere Welt, er meditierte viel, las Bücher und studierte spirituelle Praktiken.
 Nach Aussage von Jaroslaw selbst und dem Produzenten seiner Gruppe, Mikhail Peleg, haben sich die Gesellschaft und die Menschen, die daran beteiligt sind, stark verändert. Alle sind immer unzufrieden mit ihrem Leben, ihrer Arbeit, ihren Beziehungen. Das gilt nicht für ein bestimmtes Land, sondern für absolut alle Menschen. Niemand fühlt sich schon nötig, gefordert und geliebt. Malyj konzentriert sich auf die mangelnde innere Zufriedenheit der Menschen. Nicht die Lebensqualität, das Einkommen und der Wohnort eines Menschen beeinflussen sein Denken, sondern seine innere Qual. Ein Mensch findet selbst für sich Probleme, achtet aber nicht auf die elementaren Möglichkeiten. Wir haben Konzepte wie Liebe und gegenseitigen Respekt vergessen, vergessen, einfache Dinge zu genießen.
 In seinem neuen Album, das elf Songs enthält, versuchte Jaroslaw Malyj, dem Publikum die Bedeutung seiner eigenen Gefühle zu vermitteln. Er offenbart das Thema der Liebe und der Lebensfreude. Jedes Lied ist mit Lichtenergie ausgestattet, von der der Musiker für eine lange Zeit auf Reisen durch die Länder nährte. Die Kompositionen sind in verschiedenen Richtungen und Stilen geschrieben, aber die Worte jedes von ihnen sind tief in der Bedeutung, bemerkt der Musiker. Zur Unterstützung des neuen Albums plant die Gruppe, auf Tour zu gehen und so viele Zuhörer wie möglich zu erreichen.

 Jaroslaw beantwortet gerne Fragen über seine Arbeit in der Gruppe Tokio. Jetzt beschäftigt er sich mit einem neuen Projekt mit dem Namen „Karmalogic Musik“, das großangelegt und einprägsam werden soll. Der Sänger plant, 54 Songs im Stil von „Deep Techno“ zu schreiben und sie mit der ganzen Welt zu teilen. Jaroslaw gesteht, dass die Arbeit an dem Album ihn so sehr beeindruckt hat, dass er selbstständig begann, Gedichte und Musik für ihn zu schreiben.
Es ist zu bemerken, dass der Clip „Zärtlichkeit“, der 2011 veröffentlicht wurde, wegen seiner unglaublichen Reinheit und Aufrichtigkeit in Erinnerung geblieben ist. Beim Hören der Komposition konnten viele sich selbst und ihr Leben in den Zeilen sehen. Auf dem Youtube-Kanal sammelte der Clip mehr als 33 Millionen Aufrufe und ist schon heute beliebt.
 
 Mikhail Peleg, Produzent der Gruppe Machete, teilt die Meinung von Jaroslaw Malyj, dass nur wenige moderne Interpreten in der Lage sind, ihre Energie an den Hörer weiterzugeben. Nur wenige Leute schreiben Lieder und stecken ihre Seelen in jede Zeile. Oftmals enthalten die aktuellen Hits überhaupt keine Informationen für eine Person.
 Nach einer langen Pause in der Kreativität konnte Jaroslaw das Geheimnis seines eigenen Erfolgs enthüllen: ein wahrhaft reicher Mensch ist der, wer darüber freuen kann, was er hat.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden